Up

Portrait

 

stephanie_muelleryour.coach, das bin ich: Stephanie Müller, Sportwissenschaftlerin, lizenzierte Personal Trainerin und Mitglied im Bund deutscher Personal Trainer (BDPT e.V.).

Vor meiner beruflichen Karriere war ich über viele Jahre aktive Leichtathletin. Als gelernte Marketing- und Kommunikationswirtin (Dipl.) arbeitete ich in leitenden Postionen für unterschiedliche Unternehmen. Das viele Reisen, der permanente Stress und Zeitdruck sorgten für fehlende Bewegung, Frische und ein gesundes Körpergefühl.

Doch ich entdeckte den Spaß am Sport wieder und wechselte konsequent in die Fitness- und Gesundheitsbranche. Beginnend als Fitness Trainerin im Bereich Ausdauer und Krafttraining, erwarb ich mir in der Folgezeit in zahlreichen Ausbildungen ein umfangreiches Fachwissen.

Jetzt motiviere ich Menschen, die selbst nicht wissen, wann, wo und wie sie mit dem Sport beginnen sollen. Menschen, die ohne nachhaltigen Erfolg trainieren oder gar die Freude an der Bewegung verloren haben.

Ich kann Ihr persönlicher Trainer sein: Für mehr Energie, ein gesundes Aussehen, eine Topfigur! Für ein positives Lebensgefühl!

Jetzt einen Probetermin vereinbaren

Mehr zu meinen Ausbildungen und Qualifikationen