Up

Business Health

 

BusinessHealthCDer Mensch ist auf Bewegung ausgelegt. Bewegung ist unser Leben und hält uns gesund!

Dies vermittle ich als Personal Trainer meinen Kunden und biete das auch in Unternehmen an. Durch meine Tätigkeit und meine Ausbildungen kann ich die Praxis mit der Theorie interessant, lebendig und aktuell verbinden.

Business Health beinhaltet neben klassischen betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen auch weiter reichende Konzepte die Ansätze aus dem Sport und Gesundheitsbereich vereinen und so kompetent und nachhaltig zu einem positiven Effekt und einem besseren Lebensgefühl verhelfen.

Die Leistungen umfassen:

  • Vorträge und Seminare zum Thema Bewegung, Gesundheit, Ernährung, Stressmanagement
  • Präventionskurse in Bewegung, Rückenschule und Entspannung
  • Aktive Pausen – Kurzprogramme am Arbeitsplatz
  • Gesundheitszirkel
  • Gesundheitstage

Referenzen:

BASF, Dannemann, Daimler Benz AG, Deutsche Post AG, SCA, Deutsche Telekom